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zu den kundenfreundlichsten Unternehmen gehören. Unsere Kunden sind in unserem Hause immer willkommen
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unsere Kunden beraten und betreuen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Wir orientieren uns nach Ihrem Bedarf und ihren Wünschen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen
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Fehler vermeiden und entstandene Fehler mit all ihren Folgen beseitigen
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einen regen Erfahrungsaustausch durch intensive Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern fördern. Dies verringert die Reaktionszeit innerhalb des Unternehmens
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das Bewusstsein schaffen, dass jeder Mitarbeiter für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich ist
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die Motivation fördern, welche die Grundlage der Leistungsfähigkeit und des Qualitätsbewusstseins ist
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motivierte und zufriedene Mitarbeiter sichern unseren Unternehmenserfolg
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den Mensch in den Mittelpunkt stellen und einen Anspruch auf Sicherheit und Erhalt des Arbeitsplatzes gewährleisten. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter und die daraus folgende Übernahme von Verantwortung trägt wesentlich zum Unternehmenserfolg bei und wird durch die Geschäftsleitung gefördert
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schonend mit den Ressourcen und unserer Umwelt umgehen
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über eine kontinuierliche Verbesserung in allen Unternehmensbereichen die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen