UNSERE UNTERNEHMENSPOLITIK

Wir sind im stetigen Wandel, den wir seit über 30 Jahren mitgehen.

Der Markt und unsere Kunden erwarten die Einhaltung der geforderten Kriterien in Bezug auf Preise, Termine und Qualität neben zusätzlichen Leistungen / Sonderwünschen.
Kernziel unseres Unternehmens ist, dass wir unter Einsatz moderner Technologien und Prozesse (Fertigung, Management, IT-Struktur, Systeme, Prozesse und Qualitätsmanagement Standards) im Vergleich zu unseren Mitbewerbern führend sind.

Dazu gehört auch, dass wir:

  • zu den Kunden freundlichsten Unternehmen gehören. Die Kunden sind bei uns im Haus immer willkommen
  • Wir beraten und betreuen unsere Kunden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Wir orientieren uns nach Ihrem Bedarf und Ihren Wünschen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen
  • Fehler vermeiden. Entstandene Fehler mit all ihren Folgen beseitigen.
  • Einen regen Erfahrungsaustausch durch intensive Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern fördern. Dies verringert die Reaktionszeit innerhalb des Unternehmens.
  • das Bewusstsein schaffen, dass jeder Mitarbeiter für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich ist.
  • die Motivation fördern, welche die Grundlage der Leistungsfähigkeit und des Qualitätsbewusstseins ist.
  • motivierte und zufriedene Mitarbeiter haben. Diese sichern unseren Erfolg.
  • den Menschen in den Mittelpunkt stellen und einen Anspruch auf Sicherheit und Erhalt des Arbeitsplatzes gewährleisten. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter und die daraus folgende Übernahme von Verantwortung trägt wesentlich zum Unternehmenserfolg bei und wird durch die Geschäftsleitung gefördert.
  • schonend mit den Ressourcen und unserer Umwelt umgehen.
  • über eine kontinuierliche Verbesserung in allen Unternehmensbereichen die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen
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